In den heutigen Zeiten, in großer Unsicherheit, in der fragilen, schnelllebigen Online-Welt zählt heute nur eins: Präzision.
Je schneller du den wirklichen Nutzen deines Coachings, deiner Beratung auf den Punkt genau kommunizieren kannst, desto eher werden deine Interessenten sich für den Kauf entscheiden.
Ein guter Verkaufstext ist heute mehr als die halbe Miete. Argumentiere, führe deine potenziellen Klient*innen durch den Kaufprozess. Nein, du musst dafür nicht vorgefertigten Skripten folgen oder schmierig verkäuferisch klingen. Und ja, du kannst gleichzeitig voll authentisch und wirtschaftlich erfolgreich sein.
Texte sind nicht einfach Texte. Gute Website-Texte folgen einer inneren Logik, die aus neurowissenschaftlichen Erkenntnissen, journalistischem Gespür und ganz genauer Kundenkenntnis entsteht. All das gehen wir in 2 Tagen im ReBootCamp gemeinsam durch und erschaffen deine Online Texte für 2023.
mein Name ist gleichzeitig Programm, denn während ich im Wohnmobil durch die Gegend reise, begleite ich Kundinnen dabei, ihr Business wie DU willst zu kreieren.
Weißt du, was immer den Knackpunkt beim Erfolg von Verkaufskampagnen ausmacht?
Zwei Dinge:
Ja, Grafik, Technik, Geschwindigkeit, Fotos: Alles wichtig. Aber nix verkauft ohne passende Texte – und heute in diesen unsicheren Zeiten, in denen das Geld nicht mehr so locker sitzt, schon gar nicht.
Woher ich das weiß? Ich habe es ausprobiert! Ungefähr 1324 Mal.
Seit 20 Jahren führe ich meine eigene Werbe- und Textagentur – und glaub mir, wir haben mit meinem Team schon Millionenkampagnen mit weltweiter Reichweite und viele viele BusinessFrauen im Coaching- und Consultingbereich begleitet.
Alle die sich auf den Hintern gesetzt und ihre Kunden kennen (und ich meine WIRKLICH kennen!), und anschließend ihre Texte so angepasst haben, dass ihre Wunschkunden sie auch endlich verstanden haben, sind erfolgreich.
Im Sinne von Geld, Lebensfreude, Erfüllung, Wirksamkeit.
Ich führe leicht und gleichzeitig strukturiert und extrem effizient durch den Prozess. Auch deshalb erwarten dich zwei (sehr intensive!!) Tage.
Echt jetzt! So heißt übrigens auch mein Bestseller-Marketing-Buch.
Liebe Jana,
sehr gerne sprechen wir an dieser Stelle unsere absolute Empfehlung für Dich und Deine Arbeit aus.
Vielen Dank für Deine so wertschätzende und empathische Art. Deine Flexibilität, mit uns ganz gezielt im Bootcamp individuell auf uns maßgeschneiderte Lösungen zu erarbeiten ist so Klasse. Das Bootcamp für einen »reboot«. Wir waren und sind begeistert.
Dein Coaching superkurz beschrieben: Immer die richtigen Fragen zur richtigen Zeit.
So viele Impulse sind dadurch entstanden und wir haben ein ganz neues Gefühl für unseren Weg erfahren.
Und an alle Leserinnen und Leser, die noch unentschlossen sind: Wir haben Marketing über Bücher, online-Kurse, Jahresbegleitungen, Communities ausprobiert… und hätten bestimmt jede Menge Geld, Zeit und Nerven gespart, wenn wir gleich zu Jana gefunden hätten. Jana kann die Puzzleteile zu einem Bild verbinden, von dem Ihr vorher nicht wusstet, wie es aussehen könnte. Wir wurden abgeholt, verstanden und sehr kompetent zum Ziel geführt.
Neurografiktrainerin
Sabine Brudy
www.Gedankenweberin.de
und
Spirituelle Wegbegleiterin
Claudia von der Wehd
www.claudiavonderwehd.de
Das sagen unsere Kunden zu der Arbeit mit mir.
Ihr habt mir somit Nerven, Zeit und bares Geld gespart. Es ist so erstaunlich, mit welcher Ruhe und Gelassenheit ihr während der gesamten Zeit für mich da ward. Besonders habe ich mich darüber gefreut, dass Ihr meine Unsicherheit bzgl. der ganzen Technik ernst genommen und mir ein Gefühl der Sicherheit vermittelt habt. Mit Euch gab es nie Probleme, sondern immer nur Lösungen!”
Sandra Klasing
Business Coach
Tanja Mertz
Mentorin für Wohlstand
und Wohlbefinden
Ich stand vor der Frage, ob ich aufhören sollte. Am Ende habe ich gesehen, dass ich es kann! Mein größter Aha-Moment war, das einzufangen was mir leicht von der Hand geht – die Clownerie. Ich hatte immer das Gefühl ich muss damit aufhören, um “was Ernstes” anzufangen, aber es lässt sich verbinden. Das war der Effekt.
Nicht nur theoretisches Bla Bla, sondern in richtig in die Praxis rein. Wir gehen jetzt raus! Ich habe jetzt ein Produkt, welches ich anbieten kann.
Renata Togni
BusinessCoach mit Clownnase
Kirsten Becker
Kommunikationsmanagement
Birgitta Schermbach
Humorosophin und Erzählraumgeberin
Heide Hey
Psychotherapeutin
Das sagen unsere Kunden zu der Arbeit mit mir.
Heide Hey
Psychotherapeutin
Tanja Mertz
Mentorin für Wohlstand
und Wohlbefinden
Kirsten Becker
Kommunikationsmanagement
Ich stand vor der Frage, ob ich aufhören sollte. Am Ende habe ich gesehen, dass ich es kann! Mein größter Aha-Moment war, das einzufangen was mir leicht von der Hand geht – die Clownerie. Ich hatte immer das Gefühl ich muss damit aufhören, um “was Ernstes” anzufangen, aber es lässt sich verbinden. Das war der Effekt.
Nicht nur theoretisches Bla Bla, sondern in richtig in die Praxis rein. Wir gehen jetzt raus! Ich habe jetzt ein Produkt, welches ich anbieten kann.
Renata Togni
BusinessCoach mit Clownnase
Birgitta Schermbach
Humorosophin und Erzählraumgeberin
Ihr habt mir somit Nerven, Zeit und bares Geld gespart. Es ist so erstaunlich, mit welcher Ruhe und Gelassenheit ihr während der gesamten Zeit für mich da ward. Besonders habe ich mich darüber gefreut, dass Ihr meine Unsicherheit bzgl. der ganzen Technik ernst genommen und mir ein Gefühl der Sicherheit vermittelt habt. Mit Euch gab es nie Probleme, sondern immer nur Lösungen!”
Sandra Klasing
Business Coach
Sie sind die Quintessenz aus 20 Jahren MarketingPraxis.
Unzählige Websites habe ich für meine KundInnen schon getextet oder meine Texter entsprechend angeleitet. Das, was mich von allen anderen Textern unterscheidet, ist meine praktische Erfahrung als Agenturchefin.
Ich schaue nicht nur nach dem Text sondern auch nach Strategie, Zielen und Vision.
Meine Kundinnen sagen mir nach, dass ich eine Gabe habe, blitzschnell zu erfassen, worum es wirklich geht – und das eben in authentische Texte übersetzen kann.
Nirgends musst du so präzise kommunizieren wie online. Daher sind die Texte einfach essentiell wenn es darum geht, dein Angebot zu verkaufen.
Dein Angebot muss aber eben wirklich gut sein und passen. Auch deshalb habe ich ein Bewerbungsverfahren vor die Buchung gestellt.
Es geht darum, dass wir uns kennen lernen. Du checkst mich aus, ich check dich aus.
Wenn die Vibes passen und ich wirklich glaube, dass ich dir helfen kann, kommen wir zusammen.
Unaufgeregt, herrlich-herzlich, unverblümt und mit riesig viel Erfahrung begleitet sie dich, die erst zufrieden ist, wenn du es bist. Jana ist dabei völlig uneitel und was ich echt mag: ohne jeglichen Schnickschnack. Sehr erfrischend! Danke, liebe Jana!.
Cornelia Katinge Lütge, Coach
Gerade dann bist du hier im RebootCamp genau richtig. Denn wir schauen uns genau an, was und wie du deine Website aufbaust und welcher Text wo hin kommen sollte, damit Klienten auf „Vorgespräch“ oder „Kaufen“ klicken.
Ja. Ich glaube dir gern, dass du deine KundInnen kennst. Wenn du bis jetzt noch nicht die Ergebnisse in Form von Zeit, Geld, Erfolg, Wirksamkeit eingebracht hast, die du dir wünschst, ist da Luft nach oben. Da es ein 1:1 Coaching ist, können wir das Tempo individuell festlegen. Wenn wir nach 2 Stunden deinen Kunden wirklich kennen, beginnen wir mit dem Texten und haben dann am 2. Tag sogar noch Zeit, um deine Newsletter oder Social Media Texte anzuschauen, die du ja auch brauchst.
Doch. Natürlich sind diese beiden Tage unglaublich intensiv und du hast ein paar Vorbereitungen zu erledigen, damit das Ganze für dich effektiv ist. Aber warum willst du dich denn monatelang herumquälen und immer wieder neu ansetzen, wenn es eine Sofortlösung gibt. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass in solchen Tagesworkshops durch die konzentrierte Arbeit deutlich mehr Ergebnisse pro Stunde möglich sind.
Nein. Ich empfehle Abstände zwischen den beiden Rebootcamp-Tagen von 1-2 Wochen. Dazwischen sind einige Rechercheaufgaben notwendig, für die du einfach Zeit brauchst.
Um deine Texte auf die Website zu bringen, wirst du ca. 3-4 Stunden benötigen. Ansonsten bist du fertig und hast sogar noch viele Ideen und Formulierungen, die du überall anders auch verwenden kannst: Auf Social Media, deinen Newslettern usw.
Könntest du tun. Aber warum willst du immer wieder Geld für das Öl ausgeben, wenn du selbst eine Öllampe haben kannst. Das Öllampenprinzip sagt. Verschenke deinen Kunden die Öllampe und verkaufe immer wieder das Öl dazu. Wäre es nicht besser, du wüsstest genau, worauf es bei deinen Texten ankommt und könntest es selbst umsetzen, statt immer wieder teuer Geld für Texter auszugeben? Copywriter, Werbetexterhonorare liegen bei mindestens 1000 Euro pro Landingpage (eine Seite) und brauchen viel Zeit, damit der Texter versteht, was du tust, warum du es tust und für wen.
Kein Problem. Stelle deine Frage einfach an jw@wieduwilt-kommunikation.de und wir antworten dir schnellstmöglich.
Wenn du bis hierhin gelesen hast, lass uns zum Kern der Sache kommen: