Möchtest du einfach die richtigen Kunden gewinnen, ohne dich in eine Marketingstrategie quetschen zu müssen, die nicht passt?

Du bist so lange im Geschäft. Eloquent. EIn(E) Macher(IN)!

Du bist mit ganzem Herzen dabei. Deine Dienstleistung ist besser als alles, was dein Wettbewerb macht! Du bist begeisterungsfähig, neugierig, smart, lernst schnell und einige Jahre erfolgreiche Berufserfahrung liegen hinter dir.

Jetzt befindest du dich an diesem ganz besonderen Punkt im Leben. Du weißt schon eine ganze Weile, dass es Zeit ist, deinem Herzen zu folgen und deinen eigenen (Business)Weg zu gehen.

Und jetzt hast du dieses Herzens-Business (oder planst es) und du bekommst einfach nicht die Ergebnisse, die du willst.

Es liegt nicht daran, dass du nicht hart genug arbeitest.

Es ist nicht so, dass du nicht all diese Strategien befolgt hast, die dir empfohlen worden sind. Jeden einzelnen Schritt bist du gegangen, hast folgsam all die Tipps der Experten nachvollzogen – und doch fühlt es sich nicht richtig an. Das Umsetzen fühlt sich viel schwieriger an als es sein müsste. 

Und hier ist die Antwort:

Es liegt nicht daran, dass du nicht gut genug bist.
Es liegt nicht daran, dass du nicht hart genug arbeitest.

Das Problem ist, dass du versuchst,
den Erfolgssystemen von anderen Menschen zu folgen.

Was wäre, wenn du endlich aufhören könntest immer wieder den Berg aufzuschieben wie Sissyphus den Felsen? Wenn du mit Leichtigkeit in deinen Flow kommst? Wenn du einen Weg findest, der sich völlig natürlich und leicht anfühlt und dir mühelos Ergebnisse beschert?

Was du vielleicht nicht weißt:
Du hast deine ganz eigene, einzigartige Superkraft.

Du hast dich die ganze Zeit verbogen, warst so sehr damit beschäftigt, dem System von Anderen zu folgen. Wenn du diese einzigartige Superkraft tatsächlich anzapfst und entdeckst, wie du sie in ein Angebot umwandeln und deine Expertise als die exakte Lösung für deine idealen Kunden positionieren kannst, wird dein Business genau so fließen wie es immer gedacht war.

Komm in mein 20-Minuten-Wie-DU-Willst-Mentoring.

Darin besprechen wir…

  • warum sich all die anderen Marketing-Taktiken für dich einfach nicht richtig anhören und so unangenehm anfühlen
  • wir entdecken wie dein eigener einzigartiger Marketingplan aussehen kann, der sich völlig natürlich und so viel einfacher anfühlt
  • wie du dir selbst den Rücken stärken und darauf vertrauen kannst, dass du der/die Einzige bist, der/die es genau weiß, was zu tun ist
  • und wir finden heraus, wie du deine Geschäftsstrategie erkennst.

„Du bist großartig in dem, was du tust.
Wenn du jetzt mit Leichtigkeit und deiner Expertise Menschen helfen willst, ist es Zeit für deinen eigenen Weg.

Ich begleite dich gern dabei, diesen Weg zu finden und zu gehen. WieDUwillst!“

Jana wieduwilt

Sieben themen, bei denen dich
das 1:1 Marketing-Mentoring weiterbringt

Wie du unwiderstehliche Angebote Entwickelst

Du hast verstanden, dass diese Zeit neue Wege und Online-Angebote erfordert. Aber du weißt einfach nicht, was deine Kunden jetzt brauchen? Profitiere von meiner Erfahrung und Kreativität. Man sagt mir nach, dass ich eine Lösungs-Maschine bin, die dein Business ganzheitlich zum Wachsen und Blühen bringt. 

Wie du wieder kraftvolle Entscheidungen triffst

Gerade jetzt ist es so wichtig wie noch nie, die richtigen Entscheidungen zu treffen – für deine digitalen Produkte, deine Preisgestaltung, deine Wunschkunden, deine Mitarbeiter und den Fortbestand deines Unternehmens. Dabei hilft dir meine ruhige, analytische Begleitung. 

Wie du effektiver und smarter deine Ziele erreichst

Du bist so am Ende deiner Kraft? Läufst und läufst und scheinbar kommt nichts (oder zu wenig) dabei rum? Gemeinsam mit mir findest du deine Superpower – deine Positionierung, die dich schnell in die Sichtbarkeit bringt.

Wie du dein Business jetzt auf sichere Füße stellst

Du weißt, dass deine Produkte und Leistungen gut sind, richtig gut. Aber keiner (oder nicht der richtige Kunde) nimmt Notiz davon? Noch nicht. Du kannst die ersten Kunden haben, wenn du die Dinge tust, die zu tun sind.  

Wie du wieder an dich glauben kannst

Ich glaube an dich! Ich weiß, dass nur eine(r) eine Veränderung in deinem Business herbeiführen kann: DU. Und ich sage dir das nicht nur. Ich gebe dir auch den Mut, die Kraft und die Richtung, es tatsächlich zu tun. 

Du weisst genau, was jetzt das Richtige ist

Du bekommst Boden unter die Füße. Deinen Plan, der genau auf dich und deine Marketing- und Business-Situation passt und kannst Schritt für Schritt los gehen wie DU willst. 

Jana:

Ich war in vielen verschiedenen Rollen erfolgreich, in denen ich nie hätte erfolgreich sein sollen. Ich war Journalistin, ohne Journalismus studiert zu haben, ich habe eine Werbeagentur gegründet und geführt, ohne je eine andere Agentur von innen gesehen zu haben.
Ich bin der Typ Mensch, der immer Dinge getan hat, die er nicht hätte tun sollen.

Und der Grund, warum ich erfolgreich sein konnte, war, dass ich nicht den Regeln gefolgt bin, die für mich aufgestellt wurden. Ich habe meinen eigenen Weg gefunden. Und ich möchte das Gleiche für dich.

Deshalb bin ich hier.

warum Jana Wieduwilt?

Sieben Gründe, um mit Jana zu arbeiten:

1. Die einzige Regel – bist du. Dein Ziel, dein Weg.
Keine Top-Secret-Standard-blablabla-Rezepte.

2. Jana ist der respektvolle Partner, der dich zu deiner vollen Power begleitet. 

3. Du bekommst schnell sichtbare Ergebnisse für dein Marketing und Business.

4. Du findest deine eigene Stimme.

5. Du erlebst echte Erleichterung.

6. Du erschaffst im vertrauten Umfeld deinen ganz eigenen Plan zu einem vorhersagbarem und sicherem Klienten-Strom.

7. Du spürst sofortige Befreiung, Momentum, Kraft und die Überzeugung,
dass all die Arbeit, die du bis jetzt schon rein gesteckt hast,
unglaublich wertvoll ist – und wirkliche Resultate liefert.

Das sagen die klienten